You might want to visit our North American website:

AHU Design

Auswahl-Software für die Swegon-Serien GOLD, SILVER C und COMPACT.

Auswahl-Software für die Swegon-Serien GOLD, SILVER C und COMPACT.
Die Produktauswahl-Software AHU Design vereinfacht die Dimensionierung und Konfiguration Ihres Lüftungsgeräts, denn Sie können umfangreichere Energieberechnungen vornehmen und so sicherstellen, dass Ihre Lösung auch langfristig optimal ist.

GOLD, SILVER C und COMPACT basieren auf Standardkonstruktionen. Was bedeutet, dass sämtliche Daten, wie z.B. Druckabfall und Luftvolumenstrom, bereits dokumentiert sind und Sie also alle Eingabedaten vorliegen haben, die Sie für Ihre Planungsphase brauchen. Die intelligenten Steuerfunktionen der Serie GOLD sind grundsätzlich standardisiert, d.h. jede Einheit ist für die Anpassung an ein breitgefächertes Angebot an Anwendungen vorbereitet. Daher braucht nicht in kostspielige Sonderausstattung und zeitaufwändige Nachrüstungen investiert zu werden.

Ihre Swegon-Einheit muss sich zudem auch in die anderen Vorrichtungen im Layout Ihrer Objekte integrieren lassen. Deswegen ermöglicht die AHU Design-Software den flexiblen Export Ihrer CAD-Designs über Plug-Ins zu Anwendungen wie z.B. Revit und Magicad zur Unterstützung einer schnellen, einfachen Projektplanung.

Melden Sie sich für AHU Design an

Video-Tutorials für AHU Design

Schrittweise Video-Anleitungen für den Start mit AHU Design

VIDEO-TUTORIALS

AHU Design

Selection software for Swegon GOLD, SILVER C and COMPACT series.

The AHU Design product selection software simplifies the process of sizing and configuring your air handling unit by allowing you to perform advanced energy calculations to ensure that your solution is optimised for the long term too.

GOLD, SILVER C and COMPACT are based on standardised designs. This means that all the data - such as pressure drops and air flows - are ready-documented, so you have all the input data needed for your planning phase. The smart control functions in GOLD are always standardised, which means that each unit is primed to cater for a wide range of applications. This eliminates the need to invest in costly optional extras and time-consuming retro-fits.

Your Swegon unit also has to blend with other fixtures in the layout of your premises. To cater for this, the AHU Design software permits flexible export via plug-ins of your CAD designs to applications such as Revit and Magicad to aid fast and easy project planning.

Sign in to AHU Design

Video tutorials for AHU Design

Step-by-step video guides to getting started with AHU Design.

Video tutorials