Vor der Bestellung

Swegon hat Produkte, mit denen Sie ein Innenklima von Weltklasse haben werden. Die Reise beginnt aber sehr lange bevor Sie die Produkte für Ihre Installation auswählen. Wenn alles von Anfang genau bedacht wird – und dies im Laufe der Reise überprüft wird – sparen Sie sowohl Zeit als auch Geld, und die Wirtschaftlichkeit wird optimal. Nutzen Sie unsere Experten von Anfang an und während des gesamten Bauprozesses als Berater und für Diskussionen. Davon haben auf lange Sicht alle nur Vorteile.

Wie beeinflusst die Systemauswahl mein ROI?

Eine korrekte Bedarfsanalyse ist die Basis. Als Marktführer haben wir einen einzigartigen Einblick in den gesamten Bauprozess und sehen, wie eine Suboptimierung in den verschiedenen Bereichen für Unklarheit sorgt, welche für Sie als Immobilienbesitzer zu einem erhöhten Risiko und verpassten Möglichkeiten führt. Unsere Immobilienexperten zeigen Ihnen, wie Sie sehr viel Geld sparen und Ihre Investition wirtschaftlicher machen können, indem alles von Anfang an genau bedacht wird.

Wie weiss ich, dass ich richtig denke und konstruiere?

Um optimal konstruieren zu können, werden sowohl breites als auch tiefgehendes Wissen benötigt. Und ausserdem sehr viel Erfahrung. Darüber verfügen wir bei Swegon und Sie können auf unsere Unterstützung während Ihres Projekts zurückgreifen. Wir helfen Ihnen ganz einfach dabei, alles zu bedenken und korrekt zu arbeiten. Dadurch sparen Sie sowohl Zeit als auch Geld – und Ihre Kunden werden letztendlich zufriedener sein.

Wie kann ich meine Konstruktion überprüfen?

Eine klare Spezifikation mit guter Dokumentation ist das A und O. Es kann aber ein erfahrenes Auge erforderlich sein, um die – kleinen – oder grossen – Fehler zu entdecken, die nicht gesehen wurden. Eine Zweitmeinung von einem wirklichen Experten kann eine gute Versicherung gegen teure Zusatzarbeiten sein und sicherstellen, dass der Kunde von Anfang an zufrieden ist.

Ich möchte ein Angebot haben

Hoffentlich haben Sie sichergestellt, dass alles von Anfang an korrekt durchdacht wurde und dass Ihre neue Installation Ihnen, dem Immobilienbesitzer und den Mietern wirklich optimalen Nutzen und einen Mehrwert bietet. Von jetzt an können Sie sicher sein, dass die von Ihnen ausgewählten Produkte von absolut höchster Qualität sind und dass Sie ein Innenklima von Weltklasse haben werden.

Before you even order anything

Swegon has products to create a world class indoor climate. Yet the journey starts long before selecting the products for your installation. By thinking right from the offset – and verifying each step – you save both time and money, and get the best operating economy over time. Use our experts as advisors and as a sounding board from the start and through the entire building process. This benefits everyone in the long run.

Contact us for more information

How does system choice affect my ROI?

A correct needs analysis is the basis. As market leader we have a unique insight into the whole building process and see how sub-optimization in the different stages creates ambiguity resulting in risks and loses opportunities for those of you who are property owners. Our property experts show you how you can save a lot of money and make investments profitable by thinking right from the offset.

How do I know whether I’m thinking and designing correctly?

To be able to design optimally requires a great deal of knowledge – both broad and extensive. As well as long experience. All of this we have at Swegon and you can use us as support during your project. Quite simply, we help you to think and work correctly. This saves you both time and money – and at the end you get a more satisfied customer.

How can I verify my design?

A clear specification with good documentation is the be-all and end-all. However, a trained eye may be needed to discover those small – or large – misses you did not see. A second opinion from a true expert can be a good insurance against expensive extra work, and a security that the customer will be happy from the beginning.

I want a quote

Hopefully, you have made sure that everything has been thought through correctly from the outset and that your new installation will really give optimal benefit and value for you, the property owner and tenants. From now you can be sure that the products you have selected are of the absolute highest quality and that they will deliver a world class indoor house climate.